Frage von wissenspaket, 12

https://www.whatsapp.com/legal/ Meint whats App dies hier ernsthaft Ich muss nun whats App neu installieren und wollte fragen ob wer sich auskennt mi?

Antwort
von deruser1973, 7

Was hast du für Probleme mit den AGB  ?

Natürlich gilt,  was da steht...

Warum  musst du deshalb WhatsApp neu installieren....

Kommentar von wissenspaket ,

ich habe meinen Akku aus dem Handy herausgenommen nd dann weder eingesetzt.

nn muss ich ein update machen welches es nicht gbt ich habe nun gelesen dass man wa ne installieren muss aber mit den neuen nutzungsbrdingungen und die sind fragwürdig

Antwort
von fabsko2001, 6

Wenn WhatsApp es dir sagt, solltest du es schon machen. Denn dann bist du auf der richtigen Seite. Lösche die App einfach und lade sie dann neu runter. Deine vorherigen Kontakte bleiben dabei erhalten, da man für gewöhnlich seine normale Handynummer für WhatsApp benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community