Frage von Lackshoe007, 297

https://snix-shop.com/produkt/adidas-ultra-boost-triple-black/ Fake Seite?

Hallo, Ich wollte erstens fragen, ob die Adidas Ultra Boosts dort Replikate sind oder Orginal. Und zweitens: Ist die Seite generell Fake, also reine Abzocke, d.h. dass man den Artikel gar nicht erst bekommt.

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 231

Gegenfrage. Welcher seriöse Fachhändler reduziert Schuhe, die gerade erst auf dem Markt gekommen und bereits vergriffen sind?

Das Du da auf eine Webseite gelangt bist die von Kriminellen betrieben wird liegt auf der Hand.

http://www.whois.com/whois/snix-shop.com

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Daten des Betreibers anonymisiert. Angemietet wurde die Domain für nur ein Jahr. Typische Handschrift von Fakedealern und Warenbetrügern.

Und egal ob Fakedealer oder Warenbetrüger sollte man sich davor hüten, solchen Leuten seine Realdaten an die Hand zu geben. Das Thema Identitätsdiebstahl haben die meisten Kids, denen es egal ist, ob Fake oder Original nämlich nicht auf der Palette....

http://www.it-recht.net/ndr-interview-zur-markenverletzung-durch-identitaetsdieb...

Was den Triple Black anbetrifft, siehe meine Antwort bei dieser Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/adidas-ultra-boost-triple-black?

Es gibt dazu auch eine ganz pragmatische Lösung. Spezialfarbe z.B. von Angelus kaufen und dann selbst tätig werden...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 190

Das ist eine Fake Seite.