Frage von KieranMeow, 24

HTTPS-Tunnel im Browser?

Ich muss leider noch einmal fragen da ich keine hilfreichen antworten bekommen habe. Ich hätte gerne einen https tunnel den ich durch z.b. example.com:10001 erreichen kann. Webmin hat so einen tunnel aber ich möchte nicht nicht immer anmelden. Ein SSL Zertificat habe ich.

Antwort
von LeonardM, 9

Kannst du mit php und curl machen. Musst dann eben noch replace verwenden wenn zb js dateien geladen werden sollen

Antwort
von Malemeister, 11

Hallo,

wundert mich nicht das du keine hilfreiche Antwort bekommen hast.

1. Du gibst viel zu wenig Infos

2. Ein wenig Eigeninitiative wäre auch mal schön!

Grüße

Kommentar von KieranMeow ,

Was braucht ihr denn für infos? Hab gedacht das is genug.

Ich hab schon versucht zu googlen aber ich komme immer nur zu tunneln die wie proxies/vpns arbeiten. Aber ich möchte keinen proxy/vpn sondern nur eine seite im browser

Kommentar von KieranMeow ,

Das meinte ich. Die andere antwort -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten