Frage von M18364952 09.11.2013

http://rvzr-a.akamaihd.net Virus

  • Antwort von akira79 31.12.2013

    Das beste ist, wenn Du Dir erstmal den Antivir Avira holst (ist kostenlos) und diesen über das System laufen lässt. Dann lädst Du Dir als nächstes die "MalwareBytes" runter (sind auch kostenlos) und dann noch den ADW Cleaner (natürlich kostenlos) und dann ist Ruhe im Karton :)

  • Antwort von surfenohneende 10.11.2013

    Jedes mal wenn ich einen neuen Tab bzw. eine Seite öffne kommt ein neues Fenster von rvzr-a.akamaihd.net habe schon herrausgefunden, dass es eine Art Virus ist. Doch alles was ich gefunden habe hat nicht geholfen.

    Ja ^^

    weil nur System komplett neu aufsetzen (gleich mit neusten Treibern & neusten Programmen) hilft, siehe mein TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden (oder ein Umstieg auf "Linux mint" wenn möglich^^)

    Virenscanner: kaufe Bitdefender (oder Kaspersky)

    und Windows XP stirbt im April -> umstieg auf Windows7

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!