Frage von HTCWildfire,

http://livetv.ru/de/

Ist die Seite legal oder illegal?Danke schonmal :-)!

Hilfreichste Antwort von RedFred,

Die Frage ist aus meiner Sicht schon Antwort genug. Mal ehrlich: Du hast selbst Zweifel und wenn als Land in der URL schon *.ru auftaucht, dem dann noch /de nachgeschoben ist, riecht das irgendwie nach illegal. Denk mal an Kino.to - und vor allem was daraus geworden ist... - Das soll aber natürlich nicht bedeuten, dass "fremde" URL's automatisch illegal sind!

Kommentar von HTCWildfire,

Aber Ich gucke ja nur die Spiele an, Ich downloade mir da ja nichts..

Also ist es in deiner Sicht illegal?

Kommentar von RedFred,

Gute Frage - aber hast du schon mal überlegt, wie die "Bilder" auf deinen Rechner kommen? Irgendwie findet ja doch ein Download statt, oder? Das ist meine persönliche Meinung, ob sie korrekt ist, weiß ich auch nicht. Was ich jedoch weiß ist, dass mir solche Sachen einfach zu "heiß" sind. Außerdem gilt auch in der Rechtsprechung der Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

Antwort von oliberlin,

Vermutlich ist diese Seite nicht legal.

Antwort von hansmann1,

jein

gibt legale verweise dort und auch illegale ;)

Kommentar von HTCWildfire,

Ich will mir Dortmund gegen Bayern ansehen und wollte deswegen mal Fragen, denn Ich WILL das Bayern heute gewinnt und Ich MUSS das gucken!

BAYERN♥

PS:ICH HABE KEIN SKY oder ähnliches!

Kommentar von RedFred,

Dass du willst, dass Bayern gewinnt ist ok, auch wenn ich selbst kein Bayern-Fan bin. Aber eines ist sicher: Du MUSST das nicht sehen, denn du stirbst nicht, nur weil du das Spiel nicht siehst und auch nicht, wenn Bayern verliert. - Host mi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community