Frage von WSchaefer, 39

http://footybase.com/search.php?

seit gestern belagert http://footybase.com/search.php meinen Chrome Praußer und ich bekomme den Misst nicht weg. Empfohlene Programme taugen nichts oder man will viel Geld dafür. kennt jemand eine Lösung footbase wieder los zu werden ? Anti Malware hat es nicht geschafft !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 24
  1. Iobit Uninstaller installieren
  2. Intensive Deinstallation an Google Chrome durchführen
  3. Überprüfe alle anderen Browser ob beim Ziel noch etwas ungewöhnliches angehängt ist(dies machst du mit rechtsklick auf das browser icon, dann auf Eigenschaften, dann auf Ziel)
  4. Falls etwas anderes als der normale browser angehängt ist lösche dies
  5. Pc neustarten

Methode bei hartnäckiger Maleware :) 

Bei "normaler" Maleware(in Chrome)

  1. In die Browser-Einstellungen
  2. Beim Unterpunkt "Beim Start" auf "Seiten festlegen" klicken
  3. alles rauslöschen 
  4.  "google.com" eingeben

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von mrinternator, 27

Falls du es noch nicht versucht hast, probier mal den ADWCleaner (https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/) Viel Erfolg :)