http://de.reimageplus.com

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

CCleaner ist kein Malware-cleaner!

Bitte downloade Dir Eset hier:
https://www.eset.com/de/online-scanner-popup/

  1. Starte die .exe
  2. Klicke auf "Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden" und dann auf "Starten"
  3. Klicke auf "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen aktivieren."
  4. Dann auf "Erweiterte Einstellungen" mache nun über all die Häckchen rein (außer bei der Proxy!) und Klicke auf 'Ändern'
  5. Wähle nun Dein(e) Laufwerk(e) aus.
  6. Schicke mir danach den Log (Du kannst dies auch gerne über Privatnaricht machen.)


MfG Votragshalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSchaefer
23.10.2016, 20:39

danke, ich bin morgen wieder bei ihr und mache weiter, will hoffen das es dann klappt

0
Kommentar von WSchaefer
24.10.2016, 17:12

leider hat es nicht geklappt, er hat es auch nicht gefunden, ich habe Chrom nun deinstalliert und mache es erst wieder darauf wenn ich eine Lösung gefunden habe

0
Kommentar von Vortragshalter
25.10.2016, 12:27

Danke für den Stern.

0

adwcleaner und malwarebytes auch schon probiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSchaefer
23.10.2016, 20:01

ja, die nimmt man ja immer zu erst, ich habe neu Installiert, Systemwiederherstellung, alles was mir eingefallen ist

0

Was möchtest Du wissen?