gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

http://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-hypnose-mit-einem-pendel

gefragt von LeonliLeonli am 08.06.2009 um 17:05 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Leonli,

bitte stelle Deine Fragen möglichst nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen.

Du kannst eine Frage ggf. erneut stellen, wenn darin sozusagen erweiternde Aspekte / Unterpunkte auftauchen, die in der ursprünglichen Frage nicht vorhanden waren.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Esoterik (331)
Hypnose (221)