Bei Durchsicht der Frage, fällt mir auf, dass ein Hinweis angebracht ist, der auf die Seite " fit for fun" verweist. Wer bringt diesen Hinweis an? Wer stellt die Werbung/Antwort ein?

Aaaah ja, sehr gut, das ist ja nun endlich einmal die Antwort auf die Frage, die ich mir schon seit Wochen stelle: wo eigentlich liegt der finanzielle Anreiz, eine Plattform wie diese zu betreiben und zu warten. Die paar Google Anzeigen für uneingeloggte können's ja nun nicht sein.
Clevere Geschäftsidee! Wer die Links anbringt? Die Owner der Site natürlich.

stimmt, das kann aber kein user gewesen sein.
http://www.gutefrage.net/frage/welcher-sport-ist-gut-fuer-die-kniegelenke

Sehr interessant! Wie bist du drauf gekommen? Auf einer anderen Seite ist mir das noch nie aufgefallen.
@Shira. Ich hab knie (zitiere Horst Schlämmer). Ich habe nach Fragen und Antworten zu dem Thema gesucht. Bei mir steht in Kürze eine solche Knie-Op an und wollte mal erkunden, ob es Gleichgesinnte gibt, mit ähnlichen Beschwerden.

Wenn das so gewollt ist, würde ich es aber fair finden wenn wir vorher davon unterrichtet würden. Kann man das eigentlich beanstanden? Ich schau gleich mal nach.
engelhaar am 23. August 2007 22:39 Nein kann man nicht, aber man braucht den Info Button auch nicht zu aktivieren.

Sehr merkwürdig, hab ich vorher auch noch nicht gesehen. Interessante News. Soviel zum Thema Ratgeber- Plattform!;-)

Lieber Vincent,
diese weiterführenden Informationen gibt es praktisch seit Beginn von gutefrage.net. Unter http://www.gutefrage.net/frage/weitere-informationen-als-tab-neben-den-antworten... findest Du zum Beispiel eine ältere Antwort von uns zu dem Thema.
Damals hieß der Link noch "Weitere Informationen". Seit dem Relaunch ist es der orange Button "Infos zum Thema", der auf die ergänzenden Informationen hinweist.
Die redaktionellen Informationen stellen eine Ergänzung zu den Antworten dar. Das heißt, wenn sich jemand weiter einlesen möchte, kann er das über die bereitgestellten Links tun. Bislang findet man diese Links aber nur bei wenigen Fragen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Team
hm...interessant! aber leida kann ich da nicht weiterraten!
Genau so ist es. Ein Werbepartner, der bezahlt, einen Tipp zum Thema abgibt und letztendlich so auf sich aufmerksam macht.....