gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

http://www.adurofire.de/493.html

gefragt von pert66 am 17.10.2009 um 20:19 Uhr

Hi, dieser Kaminofen gefällt mir. Leider finde ich nirgends eine Bewertung im Netz und möchte ihn nicht ohne eine Kommentierung kaufen wollen.

Ich finde ihn hübsch, und er würde genau bei uns reinpassen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ofen machen können?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kaminofen x 150

lillibetty
beantwortet von lillibetty am 17. Oktober 2009 20:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein habe ich nicht aber ich möchte dir diesen Rat geben das es nicht an anderen liegt und wenn er dir gefällt solltest du ihn auch kaufen ... ich kann mir nicht vorstellen das da so viele Probleme auftreten können sonst informiere dich direkt beim Verkäufer... sollte sonst wenn er bereitz eingebaut ist Komplikationen auftretten so wirst du ganz sicher nicht darauf sitzen bleiben!!!

Kommentar von pert66 am 17. Oktober 2009 20:29

Na, das ist ja mal eine nette Antwort! Ja, ich bin knapp dran ihnzu kaufen... aber weil hier eben immer gesagt wird, dass die "billigen" so schlecht wären, bin ich skeptisch. Ursprünglich haben wir uns einen von Hark ins Auge gefasst, um ca. 2000€, aber der gefällt mir einfach nicht so... vielen Dank für deinen Kommentar!

anonym
beantwortet von fefe06 am 18. November 2009 13:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein ähnliches und sehr gut bewertetest Gerät ist auch der Olsberg Viti z.B. unter www.feuerdepot.de zu finden!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.