Hi, dieser Kaminofen gefällt mir. Leider finde ich nirgends eine Bewertung im Netz und möchte ihn nicht ohne eine Kommentierung kaufen wollen.
Ich finde ihn hübsch, und er würde genau bei uns reinpassen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ofen machen können?

Nein habe ich nicht aber ich möchte dir diesen Rat geben das es nicht an anderen liegt und wenn er dir gefällt solltest du ihn auch kaufen ... ich kann mir nicht vorstellen das da so viele Probleme auftreten können sonst informiere dich direkt beim Verkäufer... sollte sonst wenn er bereitz eingebaut ist Komplikationen auftretten so wirst du ganz sicher nicht darauf sitzen bleiben!!!
Ein ähnliches und sehr gut bewertetest Gerät ist auch der Olsberg Viti z.B. unter www.feuerdepot.de zu finden!
Na, das ist ja mal eine nette Antwort! Ja, ich bin knapp dran ihnzu kaufen... aber weil hier eben immer gesagt wird, dass die "billigen" so schlecht wären, bin ich skeptisch. Ursprünglich haben wir uns einen von Hark ins Auge gefasst, um ca. 2000€, aber der gefällt mir einfach nicht so... vielen Dank für deinen Kommentar!