Frage von panakotta00, 31

[HTTP Requests/REST API/C++] Discord API verwenden, aber wie?

Hi Leute, ich bin Discord Nutzer und möchte einen Discord Bot in C++ schreiben, ich hab mir die developer Seite mal angesehn, es sieht so aus als gibt es für discord eine REST API. Nunja, es gibt zwar auch Libarys, aber keine für C++! Deshalb möchte ich mir selbst eine schreiben. Nun zur Frage, wie kann ich am besten diese API, möglichst ohne apis verwenden? natürlich komm ich um winsock oder so nicht rum, aber wie kann ich eine socket verbindung mit discord herstellen und http requests durchführen? Zudem ist die frage, wie atorisiere ich mich für die http requests? Oder generell, wie nutze ich die api ohne große libarys?

Antwort
von kingbongo, 13

Kannst du nicht einfach den RESTful HTTP Request über die Boost Library machen?

http://www.boost.org/doc/libs/1_36_0/doc/html/boost_asio/examples.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community