Frage von lali16, 15

H.trainieren?

Ich (w/15) gehe bald trainieren, bin sehr schlank und wollte fragen ob man Hüfte trainieren kann um eine bisschen breitere zu bekommen (fraulichere), weiß jemand ob man die trainieren kann und wie?
Danke🙂🤗

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schattenrose96, 9

Die Hüfte selbst ist schwierig, aber deine Oberschenkel kannst du trainieren! Außerdem deinen Po. Was auch zu weiblicheren Rundungen beiträgt ist eine schmalere taille. Also: muskelaufbau für die Oberschenkel und für den po und dafür steckende Übungen für den Bauch wären meine Tipps. Ich bin aber kein Experte!

Antwort
von NyonPain, 6

Die Hüften trainieren kannst du nicht vielleicht solltest du dich an einen Trainier wenden sonst kann ich dir Squats empfehlen oder seitliche Bauchmuskeln trainieren solltest aber nicht übertreiben weil du noch so Jung bist du wächst ja noch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten