Frage von lolbob3, 6

HTPC Präsentation?

ich muss eine präsentation machen über HTPC, genauer Thema is 'Einen Pc aus einzelteilen zusammenstellen' und ich habe HTPC unter 500$ als meine Thema.

ich möchte fragen was genau dieser Präsentation beinhalten soll. Ich suche die Einzelteile von Internet aus und was dann?

Antwort
von Basti2404, 3

Sollst du eine PowerPoint machenoder Altmodisch mit Plakaten Präsentieren?

Wie detailiert soll die Präsi sein? Also genau erklärung von Funktionen der Produkte? Und erklärung der leistung der Produkte? Bsp. wie viel ghz der Prozessor hat?/Wie viele Shader und vram die Grafikeinheit? etc.

Bitte ein bisschen detailierter die frage stellen.

Kommentar von lolbob3 ,

mit powerpoint soll ich machen.

Genauer erklärung haben wir nichts bekommen, nur das Thema

Kommentar von Basti2404 ,

Auch kein Zeitraum? Bsp 5min vortrag?. DAnn Struckturier das so: Erst eine Grobe Übersicht mit allen Komponenten. Danach genauere Erklärungen. Iwe stark welche Komponennten sind und was sie können. warum hast du dich für die entschieden und gibt es eine Alternative. Wenn du die Zeit hast mach zwei rechner die auf unterschiedliche Benutzer Gruppen abgestimmt sind. Bsp Office benutzer(Viel Prozessorleistung) und Gaming(mehr Grafikleistung) erforderlich. Gaming kann eine herausforderung werden mit 500€.

P.s. Sei gut vorbereitet und wenn irgendwelche besserwisser dir unangenehme fragen stellen, hab eine gute antwort parat.

Hoffe konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten