Frage von mainsword, 56

html/php weiterleitung?

hey leute.

Ich habe vorlgendes vor: Ich möchte bei meiner domain weitergeleitet. bsp: meinedomain.de/youtube wenn ich das eingebe, dass ich nach meinen youtube account weitergeleitet werde.

Benutze wordpress & die Domain & der webspace ist von Nitrado, falls es mir das erleichtert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedKungFuMastr, 32
<?php
header('Location: http://www.example.com/');
exit;

Das trägst du in deine page-youtube.php ein VOR dem get_header();

Kommentar von RedKungFuMastr ,

PS: am besten erst keinen get_header reinmachen ^^

Antwort
von Keyinator, 20

Falls du das mit .php nicht willst könntest du einfach einen ordner youtube erstellen und darin eine index.html/php

Antwort
von pl33x, 29

header("location: deineadresse");

Achte darauf, dass die Dateiendung passt. Dies ist php. Also auch in den php Tags schreiben.

Antwort
von SonyTV, 33

Im Hauptverzeichnis eine .htaccess Datei erstellen & folgendes eintragen:

Redirect /youtube

Kommentar von RedKungFuMastr ,

"Existiert nicht", vor allem, was soll das video?...

Kommentar von SonyTV ,

Der YouTube Link war ein Beispiel du Vollidiot...

Antwort
von Keyinator, 16

guck dir mal das an: view-sourcehttp://keyinator.net/yt