Frage von ConTRoniiX, 51

HTML/PHP Seite zum Speichern von Logininformationen?

Hallo, ich habe eine Website und einen sendata.php Script gemacht, was mir die Logindaten der User per Email zuschickt. Mein neuer Anbieter unterstützt PHP-Emails nicht mehr, und ich wollte fragen, ob sich einer vielleicht die Mühe machen könnte, einen Code zu erstellen (die Variablen kann ich dann einfügen) der die Daten auf einer anderen Seite speichert. Die Seite muss niocht verschlüsselt sein, aber so, dass ich sie mit zum beispiel meinewebsite.com/userdaten.php aufrufen kann. Diese sollten dann so von oben nach unten aufgelistet sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Antwort
von fluffiknuffi2, 21

Wie der Anbieter unterstützt das nicht mehr? Das klingt seltsam. Ich hoffe du bezahlst nichts für das Hosting. Wenn doch sag sie sollen das bitte freischalten oder du wirst unverzüglich kündigen.

Antwort
von rhsgdef, 43

Wie wärs mit einer MySQL Datenbank?

Kommentar von ConTRoniiX ,

wie funktioniert das? ^^

Kommentar von rhsgdef ,

Hast du Skype, TeamSpeak oder Discord?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten