Frage von TSBlack, 53

HTML/CSS Webseite Frameworke?

Welches Frameworke (z.b Bootstrap) benutzt ihr für Webdesign?

Antwort
von medmonk, 10

Ich arbeite fast ausschließlich mit einem eigenen Framework sowie mit Compass und/oder Bourbon + Neat. Mich zwar auch mit Bootstrap, Foundation und Co. auseinandersetze. Jedoch ganz selten für Projekte verwende. Vor allem weil durch den Salat an Klassen und die Verschachtelung diverser Elemente das Markup ziemlich aufgebläht wird.

 

Antwort
von triopasi, 40

Ich mache alles selbst. Bisher habe ich nur für eine Sache mal Bootstap verwendet was eig ganz schick aussieht, finde das HTML dahinrer aber nichtmehr schön.

Kommentar von TSBlack ,

ok. Ich kenne ja leider nur bootstrap. kenne keine anderen Frameworke deswegen die Frage.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Foundation ist ein weiteres (CSS-)Framework.

http://foundation.zurb.com/

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Wobei ich gerade nicht in der Lage bin die grundlegende Doku zu finden... Hilfe, was haben die mit ihrer Website angestellt, die UX auf maximale Unübersichtlichkeit optimiert? :(

Kommentar von medmonk ,

Dann schau doch mal unter Docs nach ;) 

Antwort
von fluffiknuffi2, 19

Ich nutze manchmal Bootstrap.

Antwort
von heilwigkenner, 30

Frameworks? So was wie Bootstrap gar nicht - aber zum einen z.B. Express, aber auch Angular, Meteor oder Polymer.

Kommentar von TSBlack ,

ok kenn ich net. aber ich schau mir das mal an.

Antwort
von zazama, 20

Wenn es was kleineres seien soll, schau dir mal getskeleton.com an ;)

Antwort
von userfromberlin, 23

Material Design Lite von Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten