Frage von gamestar4103, 22

HTML+CSS text/navigationsleiste verschieben?

Hi, ich muss für die schule eine website erstellen habe jetzt schon ein bild eingefügt und eine navigationsleiste wie könnte ich die leiste nach unten verschieben da sie nicht direkt unterm bild sein soll https://pl.vc/1h56ha die grüne leiste würde ich gern bisschen tiefer haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailujJulian, 19

z.B. die Navigationsleiste in einen Container "<div id="x"></div>" einbauen und dann mit CSS für #x {margin-top:(zahl)px;} festlegen.

Antwort
von JutenMorgen, 15

Einfach "margin-top" der grünen Box verändern. Ich schätze mal das wird ein <nav> oder ein <div> sein.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten