Frage von NutsureName, 34

HTML/CSS Gerätegröße anpassen?

Hey, ich möchte eine Gerätegröße übergreifende Website machen, und dafür die Komplette Seite auf eine Art "Mittelstreifen" packen. Ähnlich wie GuteFrage oder http://rewe-messerschmidt.de/rewe-gruenberg/. Wenn die Website auf dem Desktop aufgerufen wird soll ein Rand entstehen. Wenn sie aber auf einem Handy, Kleinem Desktop aufgerufen wir soll der Rahmen/Rand verschwinden. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benmy, 23

Entweder du benutzt die Mediaqueries oder du arbeitest mit Bootstrap und den visible Ports.

Aber wenn es nur ums Linkbuilding für Rewe ging wirst du ausser einer erhöhten Bounce Rate und niedriger Verweildauer keine anderen User Signals bekommen.

Antwort
von happyfish2, 27

Mit CSS. Stichwort: Media Queries.

Kommentar von NutsureName ,

Cool! Danke! Werde mich damit mal auseinander setzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community