Frage von yam1811, 46

HTML/CSS 5 Sekunden cooldown bis website weiterleitung?

Wie kann ich es machen, dass wenn ich ein Bild anklicke, dass dann auf meinem screen ein "Loading" Bild auftaucht und ich dann nach 5 Sekunden weitergeleitet werde?

Antwort
von Limearts, 32

http://stackoverflow.com/questions/9877263/time-delayed-redirect

Einen Gefallen tust Du damit potentiellen Besuchern allerdings nicht. Gibt nichts womit man seine Besucher schneller vergrault, als künstlich / unnötig erhöhte Wartezeiten.

Kommentar von yam1811 ,

Bin grade nur am testen ^^ will halt vieles über HTML/CSS lernen

Antwort
von triopasi, 30

Warum willst du das? Das ist total sinnlos und einfach nur nervig.

Ansonsten: Link leitet auf /redirect.php?redirectTo=....

Und da wird dann einfach nen Redirect mit 5s Verzögerung gesetzt auf die angegebene Adresse gesetzt...

Kommentar von yam1811 ,

Bin grade nur am testen ^^ will halt vieles über HTML/CSS lernen

Kommentar von triopasi ,

Dann lern sinnvolleres als das... ;)

Kommentar von yam1811 ,

Was Mann kann kann man xD

Kommentar von triopasi ,

Naja, wenn du sinnvolles lernst kannst du mehr als nur ne sinnlose weiterleitung mit wartezeit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community