Frage von siebenund3, 31

HTML5 zur Seite scrollen?

heyy, ich wollte bei meiner html5 Seite eine Scrollbar machen, mit der ich das nächste angezeigt bekomme, ohne die Seite neu laden zu müssen, ähnlich wie bei einer Diashow, bloss mit Text. ich hba aber keine Ahnung, wie ich das machen soll. Thx im voraus

Antwort
von ilovetoro, 10

Einseite-Website, aber nicht mit scrollbar sondern mit Menü, kannst dir eine Vorlage (Template)  kostenlos runterladen, im HTML sind Kommentare zur Anleitung: http://www.website-bauen.de/templates-kostenlos.html  ... und auf "Einseitege Website, scroll: links-rechts" klicken.

Antwort
von Acuaria, 23

Wenn du so etwas wie ein Akkordion meinst, das kannst du mit jQuery umsetzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten