Frage von DeuShades, 14

Html5 Video spult sich von allein vor?

Ist es möglich, dass sich ein HTML5 Video von selbst vorspult? I hatte das vor kurzem, das Video ist von 0:05 sek zu 0:45 zu 1:56 und so weiter gesprungen. Ab einem bestimmten Punkt lief es dann wieder normal. Wenn man zurück an den Anfang ist, hat es wieder gespult. Hatte das bei zwei verschiedenen Videos auf zwei völlig verschiedenen Seiten (eine davon Youtube), bei denen das bei jedem Aufruf passiert ist. Kann es sein, dass das Video beschädigt hochgeladen oder durch hacking beschädigt wurde?

Antwort
von Linuxfg, 5

 Vielleicht solltest du deinen Computer auf Viren überprüfen... Durch Hacking eher unwahrscheinlich... Da hätte ein Hacker ganz andere Ziele. Eine beschädigte Video-Datei die so etwas auslöst kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
 Es kann aber auch sein dass es nur ein Fehler war. Wäre möglich dass deine Tastatur das verursacht hat, oder dein System hat irgendwelche Knopfdrücke erfasst die du gar nicht betätigt hast. Eine andere Erklärung fällt mir gerade nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community