HTML5 mehr Ram zuweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RAM zuweisung ist automatisiert. Du kannst höchsten deinem Browser mit ganz spezieller Software und hohem know how mehr RAM zuweisen aber wenn ein Prozess mehr RAM bekommt als er braucht kann er dennoch nicht schneller arbeiten, ausgenommen das Programm kann Vorteile erzielen. .
Ps: HTML ist eine Sprache für Websiten..kein Programm und keine Programmiersprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyjohn
22.12.2015, 21:02

Zurzeit nutze ich HTML5 Streams(Twitch Alpha) und Downloadseiten wie Mega die HTML5 nutzen und wenn ich beides in einem Browser nutze, dann entsteht eine Fehlermeldung "Not enough HTML5 RAM" Insgesammt konnte ich über den Tastkmanager beobachten, dass es erst ab 750 MB abschmiert.

0
Kommentar von SeniorPatata
22.12.2015, 21:23

Ehm dann reinstallier deinen Browser mal denn ich habe auf verschiedensten Rechnern schon bis zu 4 Twitch Streams + Youtube offen gehabt und ich hab nie Probleme gehabt.

0

HTML 5ist eine Computersprache mit der Internetseiten erstellt werden. Ein Programm wie HTML5 gibt es es nicht....

Du könntest lediglich dem Browser mehr Ram zufügen, und selbst das wäre unnötig da der Browser sich immer den Ram nimmt den er braucht.

Also wenn dann würd ich die HTML Datei runterpatchen (was seit 4 glaub ich möglich ist) könnte aber durchaus verdammt viele bugs/Fehler bereiten denn html ist eigentlich schon so gemacht dass es möglichst wenig RAM in Anspruch nimmt. (Keine Garantie obs stimmt :D) LG MissPicasso! :D

Wie willst du denn HTML mehr Speicher zuweisen? Im Endeffekt ist das nur eine Datei... Du kannst lediglich deinem Browser mehr RAM zuweisen (s. Taskmanager), damit er evtl die Seite schneller lädt, ich bezweifle aber, dass das einen merklichen (gibt's das Wort?) Unterschied macht.

Kommentar von T1Mde
22.12.2015, 12:59

ok, danke :3

0