Frage von turkishxbox, 40

HTML wie benutzen?

Hallo Leute,

ich habe eine HTML erstellt für oderso eine Freundin. Ich kann den Code auch hierhinfügen. Aber ich weiß nicht, wie ich es benutze. Ich habe keine Ahnung von Computern und Programmen. Ich habe schon ein bisschen Ahnung aber jetzt bei HTML bin ich wirklich zu überfordert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und zwar auch in normaler Sprache, nicht Programmierer-Sprache, sonst verstehe ich das bestimmt nicht.

vielen Dank im Voraus jetzt schon und bin auf jede Hilfe dankbar.

TEXT

Antwort
von perhp, 13

Lern erstmal bitte vernünftige Sätze zu schreiben, manche davon ergeben grammatikalisch nicht mal einen Sinn.

Was meinst du mit "du hast eine HTML erstellt"? Eine leere Datei oder was? Desweiteren kann man von deiner Frage nichtmal herausfinden, was du überhaupt machen willst. 

ps: wenn du schon bei HTML überfordert bist, was ist dann bei anderen Programmiersprachen? Bei HTML muss man eigentlich nur die Befehle auswendig lernen bzw. Übungen zu machen.

Antwort
von einusername, 27

Ein bisschen mehr Info darüber was du versuchst zu machen würden helfen.

Du kannst die html Datei ganz normal mit dem Browser öffnen oder mit dem Editor bearbeiten.

Antwort
von RedKungFuMastr, 24

Dann schau dir halt Tutorials an... http://www.w3schools.com/html/default.asp

Oder lass es einfach sein... Aus deinem Text sieht man nicht wirklich was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten