Frage von KisteKolaa, 49

HTML Widget Zufallsgenerator mit Links für Website?

Hey :)

ich möchte auf meiner Website per HTML ein Widget einbinden das mit einem klick einen zufälligen link aus einer selbsterstellten Linkliste aufruft. Ich weiß zwar bisschen was übers Programmieren aber das ist so wenig, dass ich mich als Anfänger bezeichnen würde.

Kann mir jmd sagen, wie ich eine solche HTML Datei erstellen kann? Würde mich sehr freuen.

Grüße, Kiste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 30

Dies wäre eine Möglichkeit:

http://codepen.io/webflexer/pen/adxgLm

Kommentar von KisteKolaa ,

Erstmal danke.

Wie kann jedoch jetzt die beiden Codes zu einem HTML Code zusammenfassen? Oder geht das überhaupt?

Kommentar von KisteKolaa ,

Okay ich habs schon selber :D

Danke dir!

Antwort
von Reyha24, 31

Am besten beschäftigst du dich erstmal mit HTML und Javascript.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten