Frage von der122345, 29

Html wert durch platzieren eines Bildes erhöhen?

Hallo ich möchte das sich der Wert test um 5 erhöht wenn ich das Bild 1.png, der Wert soll sich um 3 erhöhen denn ich das Bild 2.png auf dem drop field platziere. dieser Vorgang soll immer dann ausgeführt werden wenn ich ein es der beiden Bilder auf dem dropfield platziere es soll aber immer nur der spezifische wert des jeweiligen bildet zum wert test hinzuaddiert werden

hier der Code ich musste ab und zu die Klammern entfernen:

span class="drop-field" /span span class="drop-field" /span span class="drop-field" /span span class="drop-field" /span

img src="1.png" width="50" height="50" alt="logo" id="1" /
img src="2.png" width="50" height="50" alt="logo" id="2" /

</div

Danke der122345

Antwort
von der122345, 20

hier noch einmal der Code im Ganzen

http://pasted.co/2bb8ce34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten