Frage von KmunBiene, 42

HTML-Website: Logo wird nicht angezeigt?

Ich habe mir eine HTML Website (realcraft.cu.cc) erstellt, jedoch ist anstatt des Logo-Bildes einfach ein [ Logo ] also als Text! Ich habe die Bilder im gleichen ordner. Ich hab die alt="Logo" variante benutzt, wenn ich sie entferne wird das Bild zu einer kleinen datei mit einem Riss in der Mitte. Auf meinem eigenen PC klappt alles korrekt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von CATFonts, 20

Ja, schon auf gleichem Standort, aber eben nicht auf http://realcraft.cu.cc/logo.png - und das kommt eben dabei heraus, wenn du das so angibst.

Die URL imn img-Tag mus so sein, dass du auch das Bild unabhängig von der Seite aufrufen kannst

Kommentar von KmunBiene ,

Ja und wie?

Antwort
von CATFonts, 24

Wo genau ist denn deine Website wirklich gespeichert? cu.cc ist ja nur ein Forwarder, der dir einekürzere URL verschafft. Daher muss in der Definition des Headerbildes auch die echte, möglicherweise lange URL stehen. Alternativ kannst du das Headerbild (und mögliucherweiswe andere Bilder auf der Website) bei einem speziellen Bilderhoster unterbringen, und dann die komplette Bildadresse in die URL

Kommentar von KmunBiene ,

Cu.CC ist dieser Hoster, da habe ich Free Web Hosting. Und Per File Manager habe ich alles eingefügt. Es ist keine Lange URL, sondern man muss einen Domain bei der Seite machen, sonst wäre eine IP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten