Frage von Plastinator, 41

HTML: Website bei Fehler neu laden?

Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, per JavaScript für meine Internetseite ein kleines Skript zu schreiben, das die Seite automatisch neu läd, wenn ein Fehler auftritt. Sie liegt nämlich bei einem kostenlosen Hoster und da gibt es oft Fehler, dass zum Beispiel Bilder, die sehr wichtig für die Seite sind, nicht angezeigt werden. Bitte keine Antworten wie "dann wechsel doch den Hoster" weil ich momentan noch 17 bin und daher keine Domains registrieren darf, fällt das nämlich weg. Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten!

PHP kann übrigens auch verwendet werden.

Antwort
von RakonDark, 41
var images = document.getElementsByTagName('img'); var srcList = []; for(var i = 0; i < images.length; i++) { srcList.push(images[i].src); }

und dann das array auf fehler prüfen und bei fehler die seite neu laden ,

gibt also einige möglichkeiten zu gucken ob alle bilder da sind .

Antwort
von fluffiknuffi, 16

Eine andere Möglichkeit wird hier vorgestellt:

http://stackoverflow.com/questions/1977871/check-if-an-image-is-loaded-no-errors...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community