Frage von Drummerschlumpf, 31

HTML und php Web Editor?

Hallo, gibt es einen webeditor für html und php und css und evtl noch jquerry wo ich meine vorhandene Website weiter programmieren kann? (Am besten einer der auf meinem Server ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbrechen, 2

Es gibt keinen Grund, einen webbasierten Editor zu benutzen. Falls du die Daten live updaten möchtest, stellst du einfach eine Verbindung zum Server auf. Würde dir aber empfehlen lokal zu arbeiten, z.B. mit XAMPP, wenn du serverseitige Sprachen verwendest, ansonsten PrePros oder CodeKit, die deine Webseite beim Speichern auch live updaten.

Antwort
von androhecker, 13

Wieso willst du einen webbasierten Editor?
Wenn das Teil unbedingt auf dem Server laufen soll, dann kannst du auch das Programm mit ssh und X Forwarding auf dem Server starten aber bei dir anzeigen.

Du kannst auch IDEs wie zum Beispiel PHPStorm nutzen, diese kann man mit zB FTP mit dem Server verbinden.

Webbasierte Editoren sind nicht gerade gut.

Antwort
von Drummerschlumpf, 13

Hallo, ich glaube ich habe mich nicht so deutlich ausgedrückt ich meinte einen webbasierten Editor der am besten auf meinem Server läuft 

Antwort
von Stroaks, 21

Also ich persönlich verwende Brackets oder einfach NP++ um mit php/js zu arbeiten.

Antwort
von muelli21, 22

kannst notepad ++ nutzen. ist frei nutzbar.

Antwort
von LeonardM, 17

Notepad++/nano

Antwort
von DougundPizza, 15

Mit NetBeans zum Beispiel. Da kannst du auch deine Seite simulieren.

Schau mal hier

https://netbeans.org/features/php/

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 6

Html phase 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten