Frage von Oszkar, 86

html umwandeln?

hallo Leute,

ich möchte auf meine webseite (1&1) eine paypal button involvieren, das direkt zu paypal bezahlseite führen soll. das paypal button hat eine html code, ich kann aber - so wie ich es haben möchte nur eine url link setzen. gibt es eine möglichkeit den html code umzuwandeln in den url?

danke im voraus! oszkar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph34212, 52

Hallo, ich kann dir nicht ganz folgen was du brauchst...

Brauchst du die URL zur Bezahlseite?

Brauchst du einen Button der wo du den Link einfügen möchtest?

Hast du einen Button weißt aber nicht wie man den Link einfügt?

Wenn nichts zutrifft bitte ich um eine detailliertere Beschreibung oder wenn du kannst "code" Schnipsel zur  besseren Übersicht für uns.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von Oszkar ,

Hallo Chris,

in den button (jetzt Kaufen) auf meine webseite kann ich nur eine url zur verlinkung mit Paypal einfügen. damit aber meine kunde auf die richtige paypaladresse weitergeleitet wird gibt es seitens paypal nur eine html code für diese weiterleitung. ich muss also igrendwie aus der html code eine url machen

Oszkar

 

Kommentar von Christoph34212 ,

Also du hast schon ein "Jetzt Kaufen" Button der aber noch nicht zu PayPal leitet? Und du möchtest nun aus dem "Standard" Tag von PayPal die URL extrahieren um ihn in den Button einzufügen?

Habe ich das richtig verstanden oder stehe ich immernoch aufm Schlauch? ;)

LG Chris

Kommentar von Oszkar ,

ganz genau!

Kommentar von Christoph34212 ,

Ok, dann füge bitte den "Code" schnipsel von deiner Seite für den Kaufen Button ein und vom PayPal kaufen Button auch ich mache es dir dann.

LG Chris

Kommentar von Oszkar ,

:-) ich habe nur die html von Paypal. die button von 1&1 hat keine, es ist in die baukasten dabei :-(

Kommentar von Christoph34212 ,

Ok und kannst du in diesen Baukasten eine URL einfügen?

Wenn ja schick den "Code" für den PayPal Button und dann schicke ich dir die URL :D

Kommentar von Oszkar ,

Chris, du bist genial!

ja, url kann ich einfügen :-)
es sind 3 stück. ist es ok wenn ich sie dir so gegen 22:00 zuschicke?

wie kann ich mich revangieren?

LG Oszkar

Kommentar von Christoph34212 ,

Klar ist das ok! Wenn du noch fragen diesbezüglich oder bei dem Konfigurieren deines Shops/Website hast kannst du mir gerne eine Private Nachricht über GF schicken oder mich auf Skype adden:

christoph34212(Norwegen)

Und ich würde mich freuen wenn du meine Frage als Hilfreichste auszeichnen könntest!

LG Chris

Kommentar von Oszkar ,

DANKE!!!

Kommentar von Oszkar ,

habe dir gerade eine skype anfrage geschickt



Kommentar von Oszkar ,

habe dir gerade die html code zugeschickt hier über die freunschaftanfrage. 

LG Oszkar

Antwort
von Izarion, 22
  • welcher direkt zuR Paypal
  • Bezahlseite führen soll
  • DER Paypal button hat eineN html Code
  • eineN url link setzen 
  • eine Möglichkeit den html Code umzuwandeln in den url?

Top Leistung!  Wenn der Editor etwas rot unterstreicht, dann ist es möglich, das dieses Wort eventuell falsch ist.