Frage von Yazuak, 24

html text zwischen center und left?

Ich würde gerne versuchen meinen Text nicht nach ganz links schieben sondern ein bisschen zentrierter, also ungefähr in der mitte von left und Center, geht das? und wenn ja mit welchen code? danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 20

Da gibt es X Moeglichkeiten. Versuchs mal mit 

.text {padding-left:25%}
Antwort
von Bluewater1403, 12

Wo ist Center? Mitte der Seite? Oder Mitte eines Containers? Wo ist Left? Ganz links am Seitenrand, oder links innerhalb eines Container? Ohne diese Angaben wird das Ganze leider zu einem Ratspiel...