Frage von SMILEY5003, 32

HTML Rechts arbeiten?

Hej,! Ich hab ne Minecraft Seite Gemacht, und nun möchte ich dort ganz rechts das Team Auflisten Mit Den Minecraft Skins, wie genau muss ich vorgehen damit das ganze rechts ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingLouis1, 7

Nur mit html würde das so aussehen.

<table border>
<tr>
<th align=right>Kopfzelle: 1. Zeile, 1. Spalte</th>
<th>Kopfzelle: 1. Zeile, 2. Spalte</th>
<th align=right>Kopfzelle: 1. Zeile, 3. Spalte</th>
</tr>
<tr>
<td>Datenzelle: 2. Zeile, 1. Spalte</td>
<td align=center>Datenzelle: 2. Zeile, 2. Spalte</td>
<td align=right>Datenzelle: 2. Zeile, 3. Spalte</td>
</tr>
</table>
Antwort
von Kiboman, 23

na ich hoff doch du hast div container und diese mit css formatiert,

dann kannst du doch die layer anders und neu anordnen.

Antwort
von Rishek, 16

Nur mit HTML aufgesetzte? Was ist mit CSS? Da kannst du doch schön alles Platzieren wie du es haben möchtest.

Kommentar von SMILEY5003 ,

Ja CSS natürlich auch ^^

Kommentar von Rishek ,

schon mal mit "position" gearbeitet? Wenn du es an einem bestimmten Ort haben möchtest ist das doch die einfachste Lösung. Kannst du ja auch noch mit "margin" verfeinern.

Schwierig dir da Auskunft zu geben, wenn man die Seite nicht vor Augen hat und wie du das genau machen möchtest.

Ne weitere Möglichkeit wäre, dass du mit "float" arbeitest. Du hast links einen Rahmen, in der Mitte einen und dann anschließend die Skinns in einen Rahmen rechts verschachtelt. Dann liegen die alle schön nebeneinander.

Antwort
von klugshicer, 17

Ich würde das Ganze mit einem YAML-Framework umsetzen. http://www.yaml.de/demos/flexible-columns.htmltml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten