Frage von Gutefragen99, 37

Html reagiert nicht mehr auf CSS?

Heiiiiiii zusammen

Ich habe ein problem mit meiner Website. Um genau zu sein, mit CSS. Denn seit neustem passiert nichts mehr wenn ich im css Dokument etwas ändere. Das Design bleibt aber, es werden wirklich nur die neuen Daten nicht angezeigt. Bis jetzt habe ich das Problem immer so gelöst, dass ich es ca. 50'000 mal gelöscht und wieder hochgeladen hab. Da dies sehr stressig und Zeitaufwändig ist, frage ich euch und hoffe um eine oder zwei Antworten ;)

Grüsse GuteFragen99

Antwort
von yerooke, 33

Sollen wir jetzt die Glaskugel rausholen?

Zeige mal den HTML und den CSS Code, mit welchem Programm lädst Du die Dateien hoch? Ohne diese Antworten wird das nixxxx....

Antwort
von EightSix, 37

STRG+F5 im Browser drücken statt nur F5

Kommentar von Gutefragen99 ,

Nein, das bringt nichts. Ich habe das Gefühl, dass die Datei nicht wirklich hochgeladen wird.

Kommentar von Minilexikon ,

Das kannst du ganz einfach nachschauen, indem du die auf dem Server liegende Datei aufrufst und mit deiner lokalen Datei vergleichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community