HTML Probe website Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es, mal mit einem Framework zu arbeiten? Dann kannst du einfach eine Website mit Informationen zu einem deiner Hobbys schreiben, ohne aufwändig Styles schreiben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wettervorhersage Seite, für die Daten gibt es Dienste aus dem Netz die du einfach verwenden kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemieboy00
16.01.2016, 22:27

okay, vielleicht hab ich meine Fähigkeiten zu ungenau beschrieben. Ich glaube das ist etwas zu komplex für mich, ich bin eher noch ein Anfänger.Ich kann nur die "superbasics". Trotzdem danke

0

Shop für Irgendwas
Partyzubehör ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemieboy00
16.01.2016, 22:29

danke aber glaub ich auch zu komplex. Ich meinte eher was informatives.

0

Ich nehme mal an, du gehst noch zur Schule?

Dann erstelle doch eine Informationsseite für deine Klasse, mit Terminen oder einer Hausaufgabenliste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Thema, das dir gefällt und dann machst du eine Webseite darüber mit Login-System, Kommentarbox (wo es das Zeug in die Datenbank schreibt) usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?