Frage von GusionPlays, 18

HTML position feststellen?

Hallo, ich möchte gerne in meinem HTML Dokument einige Objekte ausrichten. Bis hier hin klappt alles, aber wenn ich diese Seite den auf einem kleineren/größeren Bildschirm öffne ist alles total verschoben und sieht nicht schön aus. Was kann ich tun damit es auf jedem Bildschirm gleich Aussieht?

Ps: Ich mache das erst seit kurzen und habe viele Probleme allein gelöst aber bei diesem habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden die mir genau erklärt was ich zu tun habe.

Antwort
von userfromberlin, 18

Du musst %-Angaben statt px-Angaben im CSS-Code verwenden. Zusätzlich @media-queries,  um Eigenschaften auf verschiedenen Display-Größen zu ändern.

Kommentar von GusionPlays ,

Danke für deine Antwort! Dank dir weiß ich jetzt wies geht. Zudem ist mir dises @media-queries was total neues aber ein Tutorial auf YouTube später und ich habe es verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten