Frage von Hugfhgjhkj, 29

Wie kann ich in Html MP3 Dateien hinzufügen?

Hallo, Undzwar würde ich gerne wissen wie ich in meiner HTML Homepage mehrere MP3 Dateien hinzufüge. Was muss man schreiben?

Danke fürs Antworten.

Antwort
von threadi, 21

Der genaue Weg hängt erstmal davon ab womit Du deine Webseite bearbeitest. Grob gesagt musst Du "nur" die Dateien auf den Webspace hochladen und jeweils einen Link setzen der auf sie zeigt. Achte dabei sehr genau auf Groß-/Kleinschreibung, sowohl des Dateinamens als auch von Verzeichnissen, falls Du dir welche anlegst hierfür.

Antwort
von Willibergi, 17

Mithilfe des <audio>-Tags.
Lies doch einfach mal im Internet dazu ein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Willibergi

Antwort
von Caseyyy, 8

<embed src="Pfad oder Link">

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten