HTML lernen... Grundkenntnisse einigermaßen vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier stehen die Grundkenntnisse
(https://wiki.selfhtml.org/)
Alles andere kannst du mit einem Editor machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Lernen kann ich dir voll allem das HTML5 Handbuch von SelfHTML Mitbegründer Stefan Münz empfehlen. Dieses gibt als gebundene Version und als kostenloses OpenBook. 

http://webkompetenz.wikidot.com/docs:html-handbuch

Neben HTML5 werden auch CSS3 Grundlagen vermittelt. Das Buch selbst eignet sich auch als gutes Nachschlagewerk. Der Kauf der gebundenen Version sich durchaus lohnt und mit 40,-€ zu Buche schlägt. Im Internet gibt es zu diesem Thema genügend freie Ressourcen, die jedoch als Anfänger mit Vorsicht zu genießen sind. Das liegt primär an der falschen Wissensvermittlung selbsternannter Gurus auf Youtube und Co. Daher mein Tipp an dich, lieber ein paar Euros für gute Fachliteratur ausgeben. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Combat28
12.01.2016, 21:10

Hey Danke dir für deine Antwort, werde mir das Buch mal anschauen und Danke für den Tipp

0

Das sind ja eher die Befehle die es gibt, ein Buch oder Video wo es noch nebenbei erklärt wird wäre toll.

Einen Editor möchte ich nicht benutzen, dann brauch ich das ja nicht lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Combat28
12.01.2016, 20:59

Ah ich Verbessere mich, habe gerade die Tutorials gesehen sry.

0

Was möchtest Du wissen?