Frage von MrCommandBlock, 41

HTML kurs gesucht. Gibt es gute und schnelle Tutorialreihen?

Hallo, ich möchte eine schon seit längerem eine Webseite eröffnen, und suche daher einen HTML anfänger Webseitenprogrammier "kurs".

Er sollte gut aufgenommen und gute Qualität haben, sowie KEIN stottern etc.

Im Inhalt sollte eine webseite aufbauen, wo man sich anmelden kann, dateien downloaden kann usw.

Die webseite sollte zum SELBST HOSTEN sein !!!

Also: Ab mit einem Link von YT. oder CF. etc. als Antwort.

Danke

Antwort
von JuliusAX, 30

Hallo,

da du nichts konkret zur Sprache des Kurses geschrieben hast, hier ein Link zu CodeAcademy: https://www.codecademy.com/learn/all Da wirt Du garantiert was finden. Wenn dir das missfällt möchte ich dir raten, selbst mal "HTML-Kurs deutsch" auf YouTube zu suchen. Das dauert 10 Sekunden und du hast garantiert tonnenweise solcher Kurse

Viel Glück!

Antwort
von sireles, 22

Mit HTML anmelden? Bevor du solch lernen möchtest, solltest du dir Grundwissen bei bringen. 1) Html ist eine Layout sprache.
2) Mit php kannst du Login's programmieren. Und wir reden vom richtigen programmieren.
3)Webseiten entwickelt benötigt mehr als html. HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySql.

Lg

Kommentar von MrCommandBlock ,

Thx

Kommentar von sireles ,

Bitte =)

Antwort
von triopasi, 13

Ist kein Video aber eine der besten Seiten, die es zum Thema gibt! Vollständig, übersichtlich und einfach gut gemacht. Sehr informativ.

http://www.w3schools.com/html/

Antwort
von Tschoo, 23

Hallo!

HTML ist einfache eine Beschreibungssprache (Macht im Prinzip nur Rechtecke auf den Bildschirm), was du braucht ist PHP und CSS, eventuell noch Mysql.

Ich persönlich glaube nicht, dass du sowas durch Videos lernen kannst -- würde auf schriftliche Tutorials zurückgreifen.

Bye

Kommentar von MrCommandBlock ,

Echt hilfreich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community