Html, "href" Befehl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst im selben Verzeichnis eine html-Datei anlegen, und das in den Anführungszeichen hinterlegen. 

 href="dateiname.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staben
25.07.2016, 19:17

Danke, funktioniert!

1

Du musst für die verlinkte Seite einfach eine neue Seite erstellen, so wie du das auch schon mit der Startseite gemacht hast. Und dann kannst du mit dem Tag Inhalt des Buttons die Seite verlinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand sagen wie ich diese Seite gestalte? Ich kann zwar einen text eingeben der dann auf der Vroschauseite aufscheint, aber wenn ich zb. einen dif aufmache (......Text..) und den dann in der Style.css bearbeiten will passiert nix.
In der Style.css schaut es so aus: #kontakttext {text-align: center;}
Der text will einfach nicht in die mitte:-(
In der index.html hat es noch funktioniert. Aber auf der neuen Seite nicht.

Danke an alle die mir bereits geholfen haben. Ihr könnt gerne Fragen wenn ihr meine Frage nicht verstanden habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verlinkst auf deine seite so: <a href:"deinedomain.">Informationen</a>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung