Frage von justanormalone, 29

Html <h1> bis <h6> macht automatisch größere Line-height und ein <br>dahinter, warum, wie kann man das abstellen, noch extremer mit <p>?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPObelix, 15

Sowohl h1-h6 als auch p werden vom Browser automatisch in der Art interpretiert, denn genau dazu sind sie da. Wenn du willst das es anders aussieht, dann leg dir dazu in der css eine eigene Klasse an und verwende diese dann. Auch h1-h6 und p kannst du in deiner css genauer definieren.

MfG

Kommentar von justanormalone ,

Danke :D

Antwort
von WyvernDrohne, 18

Kiegt vielleicht an deinem schreibprogramm

Antwort
von heilwigkenner, 12

Schau mal in dein CSS.

Antwort
von BigBen38, 13

Wie sind denn h1 bis h6 im css3 eingebunden ?