1

html games

Frage von oder66 oder66

Hallo zsm. ich würde gerne wissen wie man eigende html games machen kann. Ich habe ein Game erstelle (.exe) und würde es gerne auf meine Homepage Einbinden. Freue mich auf Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von readev readev

Hallo

Das ist nicht so einfach... Ein HTML-Game *gg muss natürlich in HTML geschrieen sein!! Wenn du eine ".EXE" geschrieben hast (ich glaube ich will gar nicht wissen, mit welchem Programm) Kannst du diese NICHT aus deine Homepage verfügbar machen (außer als Download natürlich)... ABER Microsoft hat mit ActiveX eine möglichkein geschaffen Programme (exe) auf Webseiten zu starten. Das Programm muss dann aber als ActiveX geschrieben und compiliert werden. Übllich ist das aber nicht ! Man greift da eher auf Flash zu.

LG

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Warum glaube ich dir nicht, dass du ein game.exe erstellt hast? ^^

Kommentar von oder66 oder66oder66

kp XD soll ich uploaden und link geben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.