Hallo zusammen,
meine frage: Kann man ein html formular erstellen, wo dann der inhalt des formulars per email an den webmaster geschickt wird der inhalt auf einer unterseite der homepage stehen? So zum Beispiel:
test.de/index.html (hier gibt man die daten ein wie namen und adresse) -> man bestätigt seine eintragungen und kommt dann auf diese seite test.de/liste.html (hier stehen dann alle personen aufgelistet, die sich eingetragen haben)
ist das so möglich? Ich hoffe ihr versteht mein problem und mir kann jemand helfen , es ist nämlich sehr dringend.
ja klar, ist das möglich - mit php am einfachsten zu realisieren. aber da gibt es viele vorgefertigte gästebuchscripts. guck mal bei google
ich finde einfach kein script, das zusagt. Entweder haben die Scripts Werbung eingebaut, oder lassen sich nicht in die Website integrieren, sondern sind dann auf einer extra Seite.
hm, wenn dus richtig selber machen willst, musst du dich in php einarbeiten. ist nicht ganz einfach - ich würde die lösung mit auf einer extra seite nehmen, da kannst du dein design ja drum rumbauen (hoffentlich).