gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Html Fomular auf andere seite leiten

gefragt von horsty am 28.05.2009 um 15:09 Uhr

Hallo zusammen,

meine frage: Kann man ein html formular erstellen, wo dann der inhalt des formulars per email an den webmaster geschickt wird der inhalt auf einer unterseite der homepage stehen? So zum Beispiel:

test.de/index.html (hier gibt man die daten ein wie namen und adresse) -> man bestätigt seine eintragungen und kommt dann auf diese seite test.de/liste.html (hier stehen dann alle personen aufgelistet, die sich eingetragen haben)

ist das so möglich? Ich hoffe ihr versteht mein problem und mir kann jemand helfen , es ist nämlich sehr dringend.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54301)
homepage (2475)
html (989)