Frage von schooln00b77, 29

HTML festgelegter Counter?

Hallo. Ich suche nach einem animiertem Counter für meine Website. KEIN Besucher zähler, ein normaler Zähler bei dem ich die Zahl festlegen kann.

Beispiel: http://karriere.bucs-it.de/#stats'

Kann da einer nen Code posten?

Wär echt cool... Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geldon, 3

https://codepen.io/search/pens?q=Counter&limit=all&type=type-pens

Huntertpro findest du da was passendes

Antwort
von Gaskutscher, 23

Rechtsklick -> Quellcode anschauen -> nachbauen.

Kommentar von schooln00b77 ,

Ähhhh nö. Aber danke xD

Kommentar von Gaskutscher ,

Du siehst was als JS verwendet wird -> danach machst du dich auf die Suche. So wird's gemacht. 

Ich sehe schon, wenn man dir eine Angel gibt willst du nur den Fisch. :)

Antwort
von ItZm3, 17

Hallo schooln00b77,

hier ist was du suchst bei JSFiddle - kannst du bearbeiten und kopieren wie du willst. Allerdings ist es ncith mit nur HTML möglich.

http://jsfiddle.net/YWn9t/

Gruß,

ItZm3

Kommentar von schooln00b77 ,

Danke Lebensretter xD