Welchen würdet ihr mir empfehlen aus eigener Erfahrhung
besser als phase 5 ist der weaverslave www.weaverslave.ws (freeware/deutsch) - aber nur wenn du rein im quelltext arbeiten willst/musst (ich bevorzuge dies = sauberer quelltext) - ansonsten ist der dreamweaver ein gutes wysiwg progamm (packt aber oft sinnlose codeschnipsel mit rein)
ich benutze dafür pspad (http://www.pspad.com/de/). es bietet einen integrierten ftp-client. so dass die seiten direkt auf dem server bearbeitet werden können. außerdem gibt es syntaxhighlighting für html, php, js, etc. farben können auch bequem ausgewählt werden. es gibt ein integriertes tidy um anschließend den quellcode kurz und übersichtlich zu halten. der funktionsumfang ist wirklich riesig. und außerdem ist es auch noch freeware.
beste grüße
dreamweaver find ich gut, da brauch man sich nicht so viel mit html beschäftigen ;-)
Rosslauer am 24. Juni 2009 18:48 dafür umso mehr mit dem Program selbst ;-)
Nimm Notepad (wie schon empfohlen) und steck Deine Energie lieber ins Lernen der paar HTML-TAG´s
Gruß, der Rosslauer.de
jaja ein paar htmal tag, das glaubste doch selbst nicht, nehm dreamweaver dann kannste noch nebenbei frauen kennen lernen :-D
html :-)