Frage von Haus1010, 33

HTML Editor für MacBook?

Hallo, kennt jemand einen guten HTML Editor für MacBook (El Capitan)? Wenn ja, gibt es auch welche auf deutsch? Habe schon ein paar ausprobiert, habe aber keinen wirklich guten gefunden. Danke im voraus!

Antwort
von perhp, 27

Hallo, meine Empfehlung ist Sublime Text 3. Ich programmiere beruflich und benutze immer diesen Texteditor, da man verschiedene Syntax einfach herunterladen kann und es sehr viele Extensions dafür gibt.

Antwort
von André Schulz, 21

Hallo,

ich benutze seit 1 Jahr TextMate und bin sehr zufrieden! Kann ich empfehlen.

Gruß André

Antwort
von DerDieDasDash, 33

Am besten finde ich TextWrangler.

Antwort
von Eutervogel, 9

Könnte noch Coda2 in die Runde werfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten