Frage von bodonje, 30

Html div container mit css elementen als variable in externen Javascript?

Ich hoffe ich kann mich jetzt verständlich ausdrücken also ich hab probleme die variable im html einzufügen... Wahrscheinlich hab ich die variable im externen javascript falsch geschrieben weil das so aussieht als wäre das nichtmal geschlossen. Ich habe nicht vergessen den script im head zu verlinken Kann mir jemand ein bitte einfaches beispiel nennen, woran ich mich orientieren kann das wäre sehr hilfreich

Antwort
von dannyotti, 14

HTML:

<div id="irgendwas"></div>

JQuery:

$("#irgendwas").html = "dein Text der da rein soll";

Antwort
von heilwigkenner, 19

Bitte erkläre deine Frage nochmal verständlich und zeig uns den Code, in dem der Fehler auftaucht.

Kommentar von bodonje ,

frage vereinfacht wie mache ich einen div Container zur variable

Antwort
von perhp, 10
var i = $('.div').html()

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community