Html, die Website richtig aufteilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

beim heutigen Standard werden sogenannte div's benutzt um die Seite in verschiedene "Container" einzuteilen. Du kannst diese mithilfe von CSS (Cascading Style Sheets) ausrichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryxis31
28.07.2016, 18:52

Habe es mit Containern auch schon versucht, aber da fällt mir keine Möglichkeit für den mittleren ein. 

0
Kommentar von Nemico96
01.08.2016, 14:42

Kann ich dir hier per Text schlecht erklären. es gibt eine "float" funktion bei CSS, die musst du nutzen. Ambesten einfach mal googlen...

0

Du zentrierst das mittlere div, und positionierst die anderen beiden mit absolute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das die beste Lösung ist, aber ich nutze dafür php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?