Frage von Maassmaenchen, 47

HTML Dateien hochladen?

Hallo, Ich würde gerne eine HTML Seite erstellen, einfach das andere aus meiner Programmiergruppe sich .exe Dateien senden können, bzw. ich welche hochladen kann. Nur mit meiner Version, Kleines Programm

kann man auf ALLE Dateien von meinem Pc zugreifen. Wie kann ich es machen, dass man nur diese Datei downloaden, bzw. ansehen kann? Viele Grüße Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 30

nutze doch einfach Dropbox, Google-Drive oder dergleichen, wo du einen Ordner für alle freigibst

jeder kann dann dort was raufladen oder runterziehen, ohne das alle Zugriff auf dein Netzwerk bzw. deinen Rechner brauchen

Antwort
von shilch, 21

Wahrscheinlich bist du eher noch interessiert den Quellcode auszutauschen? Das geht u.a. mit Versionskontrollsystemen wie Git. Online kannst du das auf Github (Code öffentlich), BitBucket oder Gitlab (beide Code privat)

Antwort
von TheCoPlaysHD, 37

Machs mit Owncloud. Gibt Port 80 Frei und gib den anderen deine IP

Kommentar von Maassmaenchen ,

hä, und wie bekomme ich meine Dateien da rein?

Kommentar von ByteJunkey ,

Ich glaube mit Owncloud schießt du mit einem Panzer auf einen Regenwurm. 

Wenn du nur einmalig eine .exe Datei verschicken willst, dann lad es einfach auf Dropbox o.ä. hoch.

Hope it helps ;)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ich glaube auch, dass das die bessere Methode ist.

Antwort
von kuechentiger, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community