Frage von BPTVEu, 42

Wie kann man HTML-Dateien automatisiert erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gegengift, 40

Man nennt das WYSIWYG (what yout see is what you get).

Ein bekannter WYSIWYG-Editor ist der hier: http://www.tinymce.com/tryit/basic.php

Eines der bekanntesten Programme ist Adobe Dreamweaver. Wobei ein WYSIWYG-Editor nur ein Teil davon ist.


Antwort
von heilwigkenner, 42

Ja, kann man. Was ist die Frage? In welcher Programmiersprache?

Antwort
von EightSix, 33

So kann man dir bestimmt toll helfen wenn so eine klare Frage stellst...nicht