HTML CSS Dropdown Menü?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also:

Die Verlinkung klappte bei mir spontan ganz normal. (Siehe in dem Code bei der Rubrik "Festplatten".

Ich hatte ein paar mal das Problem das sich das Menü nicht geöffnet hat, was sich allerdings ändern lies in dem man kurz den Tab wechselt. Was das genau ist weiß ich so nicht.

Ich rate dir auch bei der gesamten Website Prozentangaben zu machen. So habt ihr nicht das Problem das es auf unterschiedlichen Bildschirmen anders aussieht. Hier habe ich mal nichts geändert.

Stichwort: Responsives Design.

Habe noch ein bisschen was hinzugefügt im Css-Code damit es wegen Link keine Veränderungen gibt.

Falls du Fragen dazu hast, immer her.

https://jsfiddle.net/scvwqwsz/

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filterboy
17.04.2016, 22:22

kann man dich irgendwie per Steam oder sonstiges Adden würde dir dann alles erklären warum usw

0
Kommentar von greenstar19
17.04.2016, 22:30

Steam müsste ich mal schauen. Könnten es auch hie rüber Gutefrage machen. Allerdings erst Mittwoch. Bin Morgen und Dienstag unterwegs und weiß nicht so ganz ob ich Internet habe.

1

Was möchtest Du wissen?