Html Codes korrigieren/optimieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da dein HTML, CSS und JavaScript Code durch Magic Web Designer 11 generiert wurde, glaube ich nicht, dass rein formale Fehler im Code dafür verantwortlich sind, dass deine Seite sich so langsam aufbaut.

Das hat mit Sicherheit andere Ursachen.

Ist deine Seite online? Wenn ja, unter welcher URL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creator78
25.11.2015, 16:24

Wäre grossartig, wenn ich ein paar Tips kriegen kann.

0

Wenn dir die Fehler angezeigt werden, musst du sie halt einfach beheben. Das hilft dir auch in der Zukunft, weil du selber merkst, was du falsch gemacht hast und solche Fehler dann vermeiden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://validator.w3.org/

Das zeigt dir deine Fehlerquellen an. Ausbessern musst du schon per Hand.

Learning by doing ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creator78
25.11.2015, 13:07

die Seite ist echt gut. Leider habe ich von Magix den Web Designer 11 benutzt und gehofft, das es dann gut wird. Bin schon enttäuscht, das ich da jetzt so viel nach zu arbeiten habe. Habe nicht wirklich Html Kenntnis. Aber dickes Danke für deinen Tipp.

0

Mir wäre kein Programm bekannt, aber wenn dir dieses Tool die Fehler anzeigt, dann kannst du sie doch manuell korrigieren?

HTML ist zwar keine Programmiersprache, aber auch für sie gilt: Wozu muss man selber coden, wenn es Programme gibt, die es vereinfachen können? Was ich sagen will ist, wenn Programme Code nicht nur interpretieren sondern auch vereinfachen könnten, wären sie "intelligent" genug Code selber zu schreiben und zu entscheiden welcher Code-Teil relevant ist und welcher nicht – was nur der Programmierer wissen kann, denn man hat zumeist sehr gute Gründe, warum man etwas auf eine gewisse Art und weise schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bereits erwähnt wurde musst du das selbst ausbessern. Ein Tipp, jede Seite hat Fehler, das ist egal welche und nicht alle Fehler sind gravierend. Es gibt schlimme Fehler aber auch nicht so schlimme. Mach die deswegen keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Programm, welches sowas optimiert gibt es nicht. Nur eben welche, die die Fehler anzeigen. Ausbessern musst du schon selbst. Du musst dir die Programme so vorstellen: Das ist wie ein Log, er erkennt, wenn etwas nicht ganz nach seinen Vorgaben geschieht. Aber es ist nur ein Programm, das kann nicht die menschlichen Funktionen übernehmen und hat auch nicht die Intelligenz dazu, diese Fehler auszubessern.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung